Was war eigentlich … als ich zehn war?

8 Antworten

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen und diese vielen wunderbaren Erinnerungen inklusive so vieler Bilder wie zum Beisiel der Blick in Dein offensichtlich noch vorhandenes Schulheft.

  2. Asmaa sagt:

    Oh ja, die Teile des Telefons hab ich auch in der Grundschule lernen müssen, aber ob wir auch so ein hübsches Bild dazu hatten?
    Und ja, Füllfederhalter gibt es immer noch. Inzwischen in allen möglichen Farben.

    • szWebBlog sagt:

      Ja, der zeichnerischen (oder besser: ausmalenden) Kunst sind keine Grenzen gesetzt
      Wie war das nochmal mit den Farben der Füllfederhalter, also früher: da war doch rot für Rechtshänder und blau für Linkshänder, oder?
      Lg Stefan

  3. Bibilotta sagt:

    Waaaaaaa … wie cool… vor allem das Arbeitsblatt mit dem Telefon *kreiiisch*.. wie geil, daran kann ich mich auch noch erinnern …
    Aber ich hab leider gar nicht mehr solche Bildhaften Beweise aus dieser Zeit 😉
    Aber war schön, bei dir da mitzuerinnern … das hat Spaß gemacht 😉

    Danke
    LG Bibilotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.